Besuch bei der Taipei AMPA 2017

Viwanda liegt großen Wert darauf, stets auf dem neuesten Stand zu sein. Deswegen besuchen wir des öfteren Messen auf denen wir nach neuen Produkten Ausschau halten, die ihr vielleicht brauchen könntet.

Auch letzte Woche war es wieder soweit. Das Viwanda Team hat sich auf den Weg zum Nangang Exhibition Center in Taipei gemacht, um der Taipei AMPA, eine Austellung für Autoteile und Zubehör, einen Besuch abzustatten.
Auf mehreren Etagen haben Firmen ihre verschiedenen Fahrzeuge, Fahrzeugteile, Werkzeuge, Zubehör, sowie Reifendruckkontrollsysteme (TPMS) und alles was die Automobilindustrie sonst noch zu bieten hat, vorgestellt. 
Viele Besucher kamen, entweder mit der Absicht neue Kontakte zu knüpfen und Geschäfte zu machen, oder einfach nur um sich ein wenig umzuschauen. Dazu gab es genug Möglichkeiten. Wer sich zum Beispiel für schicke Sportwägen begeistert, für den gab es ganz spezielle Ausstellungsstücke. Dieser tiefergelegte Ferrari war auch für uns eine Attraktion.

 

 

Parallel dazu lief die Autotronics Taipei als separate Ausstellung. Diese präsentierte Produkte die elektronisch gesteuert werden. Elektronische Bremskraftverteilungssteuerungen, Elektronenstrahl-Scanning-Systeme und GSM / GPS-Empfangsgeräte sind einige wenige Beispiele dafür. Insgesamt waren 1.200 Aussteller anwesend, die verteilt auf 3.300 Ständen ihre Produkte vorstellten. Die Mehrzahl der Aussteller stammte aus Asien, aber auch Deutsche und Amerikanische Hersteller waren anwesend. 


Für uns war der Besuch besonders aufschlussreich, da wir einen unserer bestehenden Lieferanten besucht und uns seine Neuheiten angeschaut haben.
Es ist uns wichtig einen persönlichen Bezug zu unseren Herstellern und Lieferanten zu halten, damit wir sicher sein können, dass unsere Produkte aus vertrauenswürdigen Händen stammen und wir euch eine gute Qualität garantieren können. Außerdem haben wir uns über den Aufbau und die Funktionen der Produkte informiert. So sind wir gut vorbereitet, um eure ragen besser beantworten zu können. Natürlich haben wir auch die Gelegenheit genutzt, um über eine Erweiterung unseres Sortiments nachzudenken und werden in Zukunft unseren Webshop um einige Artikel erweitern. Bis dahin könnt Ihr auf www.Viwanda.deunsere aktuellen Produkte ansehen, ihr findet bestimmt etwas das ihr  brauchen könntet.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.