Deine Rezension auf unserer Produktseite- Es lohnt sich!

 

Vielen Dank für deine Bereitschaft!

Wir freuen uns, dass du uns eine Rückmeldung geben willst. Die ganze Sache dauert auch nur etwa 2 bis 3 Minuten. Als erstes klicke dich zu dem Produkt durch, bei welchem du uns deine Bewertung geben willst. Oberhalb der Beschreibung siehst du zwei weitere Felder mit <<Produktvideo>> und <<Bewertungen>>. Klicke dort auf das orangene Feld <<Bewertungen>>

 

 

Jetzt bist du schon auf dem Teil, wo du die Bewertung abgeben kannst. Einfach Name und Email angeben, die Bewertung eintippen, die Zahlenfolge eingeben und dann auf <<speichern>> drücken. Voilà, Fertig ist die Bewertung!

 

 

Moment! was ist mit den versprochenen 20% ??!!

Keine Sorge, selbstverständlich halten wir  unser Versprechen. Da wir die Bewertung uns vorher gerne kurz ansehen, dauert es bis sie angezeigt wird. Wir sortieren beim Erhalt der Einsendung nach Zeit und schicken dir dann alsbald an die von dir bei der Bewertung angegebene Email Adresse einen Gutscheincode, den du bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst. Dieser gilt für alle Produkte, wir wünschen schon jetzt frohes Shoppen!

 

 

 

Du bist auch zufrieden mit unserem Service?

Das freut uns natürlich sehr. Wenn du uns eine Rückmeldung dazu geben willst, kannst du uns über unser Kontaktformular erreichen. Oder du kommentierst oder kontaktierst uns über unsere Social Media:

Wir sind auf Facebook, Twitter, Instagram, Linkedin und Youtube vertreten. Diese Platformen sind übrigends auch hervorragend geeignet um nichts von unseren Blogs, Artikeln, Neuigkeiten und Auktionen zu verpassen. Übrigends bieten wir seit neustem einen monatlichen Newsletter an.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.