NEU: unsere Vergleich Funktion auf Viwanda.de

 

Eine der Neuheiten auf unserer neuen Webseite ist die Vergleichen- Funkition, die jedem zugänglich ist. In diesem kurzen Eintrag, werde ich euch kurz erklären, wie ihr diese Funktion nutzen könnt.

Als erstes brauchen wir etwas zum vergleichen. Daher gehen wir auf Viwanda.de und suchen uns das erste Produkt heraus. Als Beispiele habe ich mich für die Kinder Kapselgehörschützer in Blau und die Blauen Kapselgehörschützer entschieden.

 

 

Wir klicken also das gewählte Produkt an, finden die Funktion unterhalb Hersteller und oberhalb von Frage zum Artikel und wählen diesen an.

 

 

 

 

Damit wird der Artikel fürs Vergleichen gespeichert. Das könnt ihr ganz oben bei der Währungsauswahl sehen:

 

 

 

Dann suchen wir das Produkt, welches ihr mit dem ersten vergleichen wollt, und machen das Ganze nocheinmal. Also Artikel anklicken, Vergleichen finden und anwählen.

 

 

 

Jetzt sind beide Artikel gepeichert und wir können mit dem Vergleich anfangen. Dazu gehen wir jetzt auf die Anzeige oben rechts und klicken auf Vergleichen (2) (Die Nummer zeigt an, wieviele Artikel verglichen werden, daher ist diese in diesem Fall 2). Jetzt werden uns die ausgewählten Artikel angezeigt und wir drücken auf Vergleich starten.

 

 

.

 

 

Meiner Erfahrung nach macht das Vergleichen besonders Sinn, wenn man mehrere Produkte hat, für die man sich interessiert. Wie zum Beispiel hier:

 

 

 

 

Wir hoffen, dass diese Funktion euch bei der Entscheidung zwischen den einzelnen Produkten weiterhilft und bedanken uns für euer Interesse and unseren Artikeln. :)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.