Unser Partner Benjamin Fourtanier

Der Kitebuggy Profi Benjamin Fortanier

Benjamin Fourtanier, 32-jähriger Geschäftsführer der App-Entwicklungsfirma artCODE/ und Kitebuggy-Profi der französischen Kitebuggy Liga, war so von unseren Kugellagern begeistert, dass er uns bereits im mai 2015 eine Partnerschaft vorgeschlagen hat. Seit diesem Zeitpunkt an arbeiten wir gerne und viel mit ihm zusammen und unterstützen ihn und seinen Sport.

Benjamin kommt aus der Normandie, aus der Manche Region nahe des "Mont St. Michel". Sein Haus befinden sich 3km von der Küste entfernt, was es ihm ermöglicht täglich seinem Lieblingssport nachzukommen: Kitebuggy fahren!
Benjamin fährt seit 2005 Kitebuggy, und ist seit seiner Bronze Platzierung in der "Normandie Championship" im Jahr 2012 professioneller Fahrer in der französischen Kitebuggy Liga.

Viwanda Kugellager überzeugen zu niedrigen Preisen

 

Nach einigen Problemen mit seinen ehemaligen Kugellagern, hat Benjamin beschlossen Viwanda Kugellager an seinem Buggy zu testen. "Am Anfang war ich etwas skeptisch, da der niedrige Preis nicht umbedingt eine hohe Qualität erahnen lässt", erzählt er uns in einem Gespräch. "Das Ergebnis war aber so beeindruckend, das ich die Viwanda Kugellager gerne langfristig für mein Kitebuggy beziehen möchte und auch gerne meinen Mitstreitern empfehlen werde".

 

Unser Viwanda-Team hat, durch die jahrelange Arbeit im B2B Geschäft in China und Taiwan, direkte Verbindungen zu hochklassigen Herstellern für Industrieprodukte. Unser Ziel ist es, oftmals sehr lange und kostenspielige Lieferketten zu überbrücken, um unseren Kunden leistungsstarke Industrieprodukte zu fairen Preisen anzubieten zu können. Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards können wir durch unsere ständige Präsenz in Taiwan und China garantieren.

 

Neugierig geworden? Schaut doch mal bei www.Viwanda.de vorbei, oder schreibt uns eine Email an aviwanda@viwanda.de, falls ihr uns, ähnlich wie Benjamin, in eurem Leistungssport vertreten möchtet.

Denn nicht nur Kitebuggies sind geeignet für unsere hochleistungs Kugellager, sondern auch Fahrräder, Motorräder, Skateboards, Industriemaschienen und viele mehr!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.